Willkommen
   
  Meine Modelle
   
  Neue Projekte
   
  Motorensammlung
   
  Fernsteuerungssammlg
   
  Modellbau und -technik
   
  Modellbaumarkt
   
  FMBC Austria
   
   
   
  Modellflug und ÖAeC
   
  Links
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   RF 4   (Stefan, verschenkt)
 

 
 Vom Clubkameraden Maierhofer konnte ich eine ca 3m spannende, schon lange gebrauchte RF 4 erstehen.
 Nachdem ein Motor und die Servos eingebaut wurden erfolgte der Erstflug mit dem alten Modell. Der Motor-
 segler flog hervorragend, doch das Handling mit dem relativ großen Modell war umständlich. Für meinen
 Sohn Stefan war das Modell für den Einstieg gut geeignet, doch schnellere Modelle waren für ihn interessanter
 und so wurde der Segler verschenkt ..... Leider gibt es derzeit von den wenigen Einsätzen scheinbar kein Foto,
 daher nur ein Bild des netten Modells von einem Karton.
 

       
RF 4 - Motorsegler